Aktuelle Information zum Coronavirus/COVID-19 und die Durchführung der Touren


Es werden, unter Einhaltung der aktuellen BAG Massnahmen und Verordnungen sowie den Hygiene- und Verhaltensregeln, Touren in der Schweiz durchgeführt.

Touren in den umliegenden Länder in Europa sind mit Einschränkungen möglich. Es wird laufend, anhand der aktuellen Situation entschieden, ob Touren durchgeführt werden können.

Die Touren findet nicht statt, wenn am Durchführungsort ein von den Behörden angeordneter Lookdown durch Corona bestehen würde. Das gleiche gilt, wenn durch einen Lookdown ein Grenzübertritt verboten wäre oder die Teilnehmer in Quarantäne müssten. In diesem Fall würden den Teilnehmer keine Kosten für für dieTouren und Ausfahrten entstehen oder falls schon einbezahlt, würde der Betrag zurück erstattet. Ansonsten gelten die AVRB vom JP’s Motorrad Touren.

Informative Links zur aktuellen Situation

Coronavirus - Bundesamt für Gesundheit BAG 

Neue Regeln bei der Einreise in die Schweiz

Informationen für Reisende in die Schweiz sowie reisen ins Ausland 

Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten



Copyright © 2016 JP’s Motorrad Touren, Switzerland, All Rights Reserved. 
JP’s Motorrad Touren, Jean-Pierre Külling, Im Weizenacker 24, 8305 Dietlikon | Tel. +41 79 138 47 70 

   Facebook     Instagram2       EmailEnvelope